aus dem endlischen übersetzt mit google
http://www.naturalnews.com/038616_John_Noveske_mysterious_death_car_crash.html

(NaturalNews) Was Sie dabei sind, ist erstaunlich zu lesen. Ich bin nicht einmal sicher, was ist die richtige Schlussfolgerung zu ziehen. Aber hier ist, was wir bisher wissen:

John Noveske ist einer der am meisten gefeierten Kampfgewehr Hersteller in Amerika. Seine Gewehre, bei www.NoveskeRifleworks.com gefunden werden weithin als einige der schönsten Stücke der American-made-Hardware jemals geschaffen anerkannt. (Ich besitze einen seiner Gewehre, und es ist ein Meisterwerk von einer Maschine, die läuft und läuft.) Leider wurde John Noveske in einem mysteriösen Autounfall nur ein paar Tagen, am 4. Januar 2013 getötet.

Nach dem Outdoor-Wire, sein Auto "reisten über die Gegenfahrbahn in den Dreck Autobahn Schulter, bis es zwei große Felsbrocken getroffen. Das Fahrzeug gerollt und Mr. Noveske ausgeworfen wurde."

Aber kaum eine Woche vor diesem Vorfall geschrieben John Noveske eine lange, ausführliche Beitrag auf Facebook, die alle Schießereien in Schulen gebunden an Psychopharmaka aufgeführt. Am Ende der Post, fragte er: "Was Drogen war Adam Peter Lanza auf?"

Das war das letzte Posten, den er je gemacht habe. (Full-Text.)

Mysteriöser Tod während gun control Debatte wirft Fragen auf
John Noveske war nicht das erste prominente gun rights Unterstützer in den letzten Tagen getötet werden. Keith Ratliff, der Schöpfer einer super-beliebten YouTube-Kanal mit Videos von exotischen Waffen, wurde kürzlich auch tot aufgefunden.

Die Daily Mail berichtet, dass Ratliff wurde "auf einer Landstraße in Carnesville entdeckt, Georgia. Ratliff hatte einen einzigen Schusswunde den Kopf und Polizei behandelt seinen Tod als Mord."

Jemand ermordet Ratliff, in anderen Worten, und es musste jemand mit der Fähigkeit, nahe genug, um Ratliff, ihn ohne Vorwarnung bekommen.

Neben diesen beiden Erschossenen, die weithin diskreditierten CNN Journalist Piers Morgan, wollte zum Verhör in Daily Mirror Großbritanniens Telefon Hacking Skandal, geladene Gäste auf seine Show, die Alex Jones 'Kinder bedroht und lachte über die Idee des Piers Morgan Shooting Alex Jones mit einem AR -15.

Das erstaunliche Video-Interview finden Sie unter:
www.infowars.com / verschleierte-Threat-Pfeiler-morgan-Gast-sagt-shoot-alex-jon ...

Steve Quayle, der Schöpfer der SteveQuayle.com, sagt: "Die Rote Liste steht!" Dies bezieht sich auf den sogenannten "Roten Liste" - ein Geheimnis zu töten Liste der Amerikaner Obama genehmigt und entwickelt, um unmittelbar vor einem versuchten linksradikalen Übernahme der Nation aufgerufen werden. Zur Unterstützung dieser Theorie, Obama selbst tatsächlich unterzeichnete in Gesetz der NDAA die geheim Ermordung von US-Bürgern gestattet auf amerikanischem Boden.

Statt der Roten Liste als "Verschwörungstheorie", es scheint ein wesentlicher Bestandteil der Innenpolitik Obamas sein.

Jenseits Zufall: Puzzleteile schnell zusammen kommen
Klar, könnte ein Autounfall mit John Noveske Zufall sein. Es könnte auch ein Zufall, dass kein Videomaterial von Sandy Hook zeigt Adam Lanza trägt keine Waffe überhaupt freigegeben worden sein.

Es könnte auch ein Zufall sein, dass Dianne Feinstein nur mit ihr passiert detaillierte Waffenkonfiszierung bill bereit, unverzüglich freizulassen nach Sandy Hook Dreharbeiten haben.

Es könnte auch ein totaler Zufall, dass nach Google.com, die United Way Sandy Hook Spende Support-Seite zum 11. Dezember 2012 erstellt wurde - drei volle Tage vor dem Shooting stattfand.

Es könnte auch ein totaler Zufall, dass NBC News Adam Lanza die AR-15 Gewehr in seinem Auto blieb gemeldet und wurde nie in den Dreharbeiten überhaupt verwendet werden.

Ich vermute, es könnte ein Zufall, dass die Bank of America Hause schlug ein Wirtschaftsembargo gegen einen Online gun Teile Händler in den Tagen nach der Sandy Hook Schießen sein.

Und es könnte Zufall, dass Facebook oder ausgesetzt unten die Konten von Hunderten von Persönlichkeiten, die die zweite Änderung befürwortet, darunter unser Konto hier bei Natural News abgeschaltet sein.

Und schließlich könnte es ein totaler Zufall, dass die Polizei Rundfunkaufnahmen, um anzuzeigen, es gab mehrere Schützen in Sandy Hook beteiligt sein scheinen.

Aber was sind die Chancen, von all diesen Zufällen bestehende gleichzeitig? Diese Chancen sind praktisch Null.

Etwas ist faul mit all dem. Es wird immer deutlicher, dass eine Ordnung hat sich von ganz oben kommen, um zu zerstören, zum Schweigen zu bringen, zu bedrohen oder auszuführen wahren amerikanischen Patrioten. Steve Quayle seit langem vorausgesagt wäre dies der erste Schritt sein, bevor die ausländischen Truppen auf amerikanischem Boden sind entfesselt, um die Übernahme des Landes und liefern sie, so wie Obama hat immer geplant, in den Händen der Globalisten Verbrechersyndikat.

Es klingt alles unverschämt, ich gebe zu, und ich bin nicht einmal sicher, was mich glauben. Aber es ist immer schwieriger durch den Tag der tatsächlichen Geschehnisse direkt vor unseren Augen zu leugnen. Glauben Sie, was Sie wollen, aber nicht überrascht, wenn Leute wie Steve Quayle und Alex Jones waren die ganze Zeit Recht werden. Wenn wir noch mehr mysteriöse Todesfälle von prominenten gun Befürworter sehen werde es riesige rote Fahnen über den Patriot Gemeinde zu erhöhen.

Lesen John Noveske letzte Facebook Beitrag
Dies ist der letzte Beitrag John Noveske auf seiner Facebook-Seite gemacht, bevor er getötet wurde:

Eric Harris Alter 17 (zuerst auf Zoloft dann Luvox) und Dylan Klebold Alter 18 (Columbine Amoklauf in Littleton, Colorado), tötete 12 Schüler und 1 Lehrer, und verwundete 23 weitere, bevor sich selbst zu töten. Klebold medizinische Aufzeichnungen noch nie zur Verfügung gestellt für die Öffentlichkeit.

Jeff Weise, mit 16 Jahren, war 60 mg / Tag Prozac (das Dreifache des durchschnittlichen Anfangsdosis für Erwachsene!) Verschrieben, als er seinem Großvater, seinem Großvater Freundin und viele Kommilitonen erschossen in Red Lake, Minnesota. Er hat sich erschossen. 10 Tote, Verwundete 12.

Cory Baadsgaard, Alter 16, Wahluke (US-Bundesstaat Washington) High School, war auf Paxil (was veranlasste ihn, Halluzinationen zu haben), wenn er ein Gewehr nahm, um seine High-School und hielt 23 Klassenkameraden als Geiseln. Er hat keine Erinnerung an das Ereignis.

Chris Fetters, 13 Jahre alt, tötete seine Lieblingstante während der Einnahme von Prozac.

Christopher Pittman, 12 Jahre alt, ermordet sowohl seine Großeltern während der Einnahme von Zoloft.

Mathew Miller, 13 Jahre alt, erhängte sich in seinem Schlafzimmer Schrank nach der Einnahme von Zoloft für 6 Tage.

Kip Kinkel, Alter 15, (auf Prozac und Ritalin) erschossen seinen Eltern, während sie schliefen dann zur Schule gegangen und eröffneten das Feuer tötet 2 Klassenkameraden und verletzte 22 kurz nach Beginn Prozac Behandlung.

Luke Woodham, Alter 16 (Prozac) tötete seine Mutter und dann tötete zwei Studenten, verletzte sechs weitere.

Ein Junge in Pocatello, ID (Zoloft) im Jahr 1998 hatte eine Zoloft-induzierten Anfall, ein bewaffneter stehen Sie an seiner Schule verursacht.

Michael Carneal (Ritalin), 14 Jahre alt, eröffnete das Feuer auf Studenten an einer High-School-Gebetstreffen in West Paducah, Kentucky. Drei Jugendliche wurden getötet, fünf weitere wurden verletzt ..

Ein junger Mann in Huntsville, Alabama (Ritalin) ging psychotische Zerkleinern seine Eltern mit einer Axt und auch das Töten ein Geschwister und fast ermordet anderen.

Andrew Golden, 11 Jahre, (Ritalin) und Mitchell Johnson, im Alter von 14, (Ritalin) erschossen 15 Menschen und tötete vier Studenten, ein Lehrer und verletzten 10 weitere.

TJ Solomon, 15 Jahre, (Ritalin) Gymnasiast in Conyers, eröffnete Georgia Feuer auf und verletzte sechs seiner Klassenkameraden.

Rod Mathews, 14 Jahre alt, (Ritalin) schlug einen Mitschüler zu Tode mit einer Fledermaus.

James Wilson, 19 Jahre, (verschiedene Psychopharmaka) aus Breenwood, South Carolina, nahm ein Kaliber .22 Revolver in einer Grundschule zu töten zwei junge Mädchen, und verletzte sieben weitere Kinder und zwei Lehrer.

Elizabeth Bush, 13 Jahre alt, (Paxil) war verantwortlich für einen Amoklauf in Pennsylvania

Jason Hoffman (Effexor und Celexa) - Amoklauf in El Cajon, California

Jarred Viktor, Alter 15, (Paxil), nach fünf Tagen am Paxil er seiner Großmutter 61 Mal gestochen.

Chris Shanahan, Alter 15 (Paxil) in Rigby, ID, die aus heiterem Himmel eine Frau getötet.

Jeff Franklin (Prozac oder Ritalin), Huntsville, AL, tötete seinen Eltern, wie sie von der Arbeit kam mit einem Vorschlaghammer, Axt, Fleischermesser und Mechaniker-Datei, dann griff seine jüngeren Brüder und Schwester.

Neal Furche (Prozac) in LA jüdische Schule Shooting berichtet, wurden vom Gericht bestellt, auf Prozac zusammen mit einigen anderen Medikamenten sein.

Kevin Reiter, 14 Jahre alt, wurde von Prozac Rückzug, wenn er von einer Schusswunde an den Kopf gestorben. Anfangs war es ein Selbstmord ausgeschlossen, aber zwei Jahre später, die Untersuchung seines Todes wurde als mögliche Tötung eröffnet. Der Hauptverdächtige, auch mit 14 Jahren, wurde unter Zoloft und anderen SSRI-Antidepressiva.

Alex Kim, 13 Jahre alt, erhängte sich kurz nach seiner Lexapro rezeptfrei verdoppelt hatte.

Diane Routhier wurde Welbutrin für Gallenstein Probleme verschrieben. Sechs Tage später, nach dem Leiden viele Nebenwirkungen des Medikaments, erschossen sie sich.

Billy Willkomm, ein versierter Ringer und der University of Florida Student, wurde Prozac im Alter von 17 vorgeschrieben. Seine Familie fand ihn tot Selbstmord - hängen von einer hohen Leiter bei der Familie Gulf Shore Boulevard Hause im Juli 2002.

Kara Jaye Anne Fuller-Otter, 12 Jahre alt, war auf Paxil, wenn sie sich hing an einem Haken in ihrem Schrank. Kara Eltern sagte: ".... das verdammte Arzt würde nicht sie weg, und ich bat ihn, wenn wir in der zweiten Besuch ging. Ich sagte ihm, ich dachte, sie mit einer Art der Reaktion auf Paxil ..." )

Gareth Christian, Vancouver, im Alter von 18, war auf Paxil, wenn er Selbstmord beging im Jahr 2002,
(Gareth Vater nicht akzeptieren konnte den Tod seines Sohnes und tötete sich.)

Julie Woodward, 17 Jahre alt, war auf Zoloft, wenn sie sich hing in ihrer Familie freistehende Garage.

Matthew Miller war 13, als er einen Psychiater sah, weil er mit war schwer in der Schule. Der Psychiater gab ihm Proben von Zoloft. Sieben Tage später seine Mutter fand ihn tot, hängt von einem Gürtel aus einer Wäscherei Haken in seinem Schrank.

Kurt Danysh, 18 Jahre, und auf Prozac, tötete seinen Vater mit einer Schrotflinte. Er ist jetzt hinter Gittern, und schreibt Briefe und versuchte, die Welt, dass SSRI Medikamente kann tödlich warnen.

Woody ____, 37 Jahre, Selbstmord begangen, während in seinem fünften Woche der Einnahme Zoloft. Kurz vor seinem Tod seinen Arzt schlug eine Verdoppelung der Dosis des Medikaments. Er hatte seinen Arzt nur für Schlaflosigkeit gesehen. Er hatte noch nie gedrückt worden, noch hat er eine Vorgeschichte mit allen psychischen Erkrankungen Symptome.

Ein Junge aus Houston, 10 Jahre alt, erschossen seinen Vater nach seinem Prozac Dosis wurde erhöht.

Hammad Memon, 15 Jahre alt, erschossen einen Kerl middle school student. Er hatte mit ADHS und Depression diagnostiziert worden und wurde unter Zoloft und "andere Medikamente für die Bedingungen."

Matti Saari, ein 22-jährige kulinarische Schüler erschossen und 9 Studenten und einen Lehrer getötet und verletzt einen anderen Schüler, vor sich selbst zu töten. Saari nahm ein SSRI und ein Benzodiazepin.

Steven Kazmierczak, 27 Jahre, geschossen und fünf Menschen getötet und verwundet 21 anderen vor sich selbst zu töten in einem Northern Illinois University Auditorium. Nach seiner Freundin hatte er vor kurzem der Einnahme von Prozac, Xanax und Ambien. Toxikologie Ergebnisse zeigten, dass er immer noch Spuren von Xanax in seinem System.

Finnische Amokläufer Pekka-Eric Auvinen, 18 Jahre, war Antidepressiva, bevor er acht Menschen getötet und verwundet ein Dutzend mehr in Jokela High School - dann beging er Selbstmord.
Asa Coon aus Cleveland, Alter 14, angeschossen und verwundet vier bevor er sich selbst das Leben. Court Aufzeichnungen zeigen Coon war Trazodone.

Jon Romano, 16, auf Medikamente gegen Depressionen, feuerte mit einer Schrotflinte auf einen Lehrer in seiner
New York High School.

Fehlende aus der Liste ... 3 von 4 bekannt gemacht dieselben Medikamente haben ....

Welche Medikamente war Jared Lee Loughner auf, 21 Jahre ...... getötet 6 Personen und verletzte 14 andere in Tuscon, AZ

Welche Medikamente war James Eagan Holmes, 24 Jahre ..... tötete 12 Menschen und verletzte 59 andere in Aurora Colorado

Welche Medikamente war Jacob Tyler Roberts, Alter 22, tötete 2 Verletzte 1, Clackamas Or

Welche Medikamente war Adam Peter Lanza auf, 20 Jahre alt, Getötet 26 und verwundet 2 in Newtown Ct
Roberts ist das einzige, dass ich nicht über das Sein auf Drogen irgendwelcher Art gehört.

Erfahren Sie mehr: http://www.naturalnews.com/038616_John_Noveske_mysterious_death_car_crash.html # ixzz2QAK9gVwO